Neue Satzung eingetragen

In der Vertreterversammlung am 1. September 2021 wurde ein Beschluss über die Satzungsänderungen gefasst. In Vorbereitung auf die Versammlung wurden in einer Schulungsveranstaltung die relevanten Satzungsänderungen erläutert und mit den Vertreterinnen und Vertretern diskutiert.

Im Anschluss an die ordentliche Vertreterversammlung wurde dem Genossenschaftsregister in Stendal eine Mitteilung zur Eintragung gemacht. Die Unterlagen wurden vom Notariat aufbereitet und eingereicht. Das Registergericht prüfte daraufhin die Änderungen und formalen Anforderungen.

Am 26.01.2022 wurde die neue Satzung im Registergericht unter der Registernummer GnR 2479 eingetragen, bezugnehmend auf den Beschluss der Vertreterversammlung vom 01.09.2021.

Wir stellen die neue Satzung ab sofort als Download auf unserer Internetseite zur Verfügung.