Neue Mitarbeiter/-innen bei der WG „Einigkeit“

Personal

Personell war 2021 ein Jahr mit vielen Veränderungen, es war geprägt von Generationswechseln in vielen Abteilungen. Wir möchten an dieser Stelle allen Ruheständlern für ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit und das freundliche Miteinander danken.

Im März verabschiedeten wir unseren langjährigen Mitarbeiter Herrn Hans-Jürgen Wölfert. Er war 37 Jahre als Tischler in unserem Unternehmen tätig. Seine fröhliche und gut gelaunte Art vermissen wir, wünschen ihm für seinen Ruhestand natürlich nur das Beste und viel Spaß
bei seinen zahlreichen Hobbys.

Unsere zuverlässige Mitarbeiterin, Frau Christel Reinicke, schied nach 36 Jahren in unserem Unternehmen Ende Juli aus dem Erwerbsleben aus.

Der Kollegin in der Mietenbuchhaltung, Frau Petra Lenze, konnten wir im März 2021 noch zum 20-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. Auch Frau Lenze haben wir im November in den Ruhestand verabschiedet.

Bereits im letzten Jahr wurde Herrn Michael Wirth Prokura erteilt. Er vertritt die Genossenschaft bei Erfordernis zusammen mit einem Vorstand. Seine langjährige Tätigkeit im Unternehmen und sein Verantwortungsbewusstsein befähigen ihn dazu.

Ein weiteres Betriebsjubiläum stand im Juli an. Frau Manuela Brune, die vielen Mieter/-innen sicherlich vom Empfang unseres Hauses bekannt ist, blickt auf 20 Jahre in unserem Hause zurück.

Am 01.08.2021 begann Frau Viktoria Fleischer ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Sie macht eine dreijährige Berufsausbildung zum Immobilienprofi bei uns. Außerdem begrüßen wir in der Mietenbuchhaltung Frau Victoria Becke und in der Finanzbuchhaltung Frau Virginia Kranich. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sind optimistisch, dass der Generationswechsel gelingt.

Viktoria Fleischer, in Ausbildung zur Immobilienkauffrau

Michael Wirth, Prokurist und Teamleiter Bewirtschaftung
Victoria Becke, Mietenbuchhaltung
Virginia Kranich, Finanzbuchhaltung